Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:27 am
*schläft weiter* *als es dann Abend wird wacht sie wieder auf* *sieht die Katze neben sich und Setsuna auf den Boden* ? *zuckt mit den Schultern* Uii... Ist die Katze niedlich<3 *streichelt die Katze* *schaut dann zu Setsuna* Warum bist du eigentlich auf dem Boden? *grinst*
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:31 am
*schielt zu Nagori hinauf, die unglaublich erfreut über die Katze zu sein scheint* Weil mich dieses.... *mustert die Katze* ...Katzenvieh erschreckt hat! *faucht Setsuna an* *legt die Ohren bedrohlich an* ...! *fletscht die Zähne* *faucht ebenso zurück* *liefert sich mit der Katze einen Fauchkampf*
Nagori Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:37 am
*hört ihn* Was? Aber sie ist doch total niedlich<3 Wenigstens kann ich mal mit... *der Satz unterbrochen wird weil die beiden nun nur noch fauchen* Aus! *nimmt die Katze auf den Arm* *die Katze ihr den Arm zerkratzt* ... -.- *streichelt die Katze um sie zu bereuhgen* Wenigstens kann ich dann mal mit etwas kuscheln wollte ich sagen...<3
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:43 am
*verstummt im nächsten Moment auch schon* *die Katze es ihm gleich tut* .... //Niedlich? -.- Ich weiß ja nicht so genau....// *wird auf den Arm genommen* *zerkratzt ihr aber im ersten Moment den Arm* *wird durch ihr streicheln aber sanfter* *fängt dann tazächlich an zu schnurren* *drope* //Das glaub ich jetzt nicht~// *vernimmt ihren Satz* .... *schweigt auf diese Aussage aber* *setzt sich um, sodass er mit dem Rücken am Heuballen lehnt* ...
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:46 am
*lächelt* So ist fein... *streichelt sie weiter* *schaut zu Setsuna* Bist du jetzt beleidigt? *grinst frech* Ach komm schon... Tenshi ist doch ganz brav... Streichel ihn doch mal... *lächelt* *streichelt dabei die Katze die sie Tenshi nennt weiter*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:53 am
Beleidigt? Auf dieses Kneul? *die Katze, was sich schließlich als Kater herausstellt, erneut faucht* ....-.-* Nope, nie im Leben. ¬_¬ *vernimmt schließlich den Namen* Tenshi...du willst das Ding Tenshi nennen? *schaut kurz über seine Schulter* Engel.... *muss kurz angebunden grinsen* Das passt zu diesem...Kater ganz und gar nicht! *faucht erneut* ... *rümpft die Nase* *lässt sich das natürlich nicht gefallen und antwortet dem Kater mit einem Fauchen zurück*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:58 am
*hört ihn* -.- *merkt wie Tenshi faucht* Psst ist gut Tenshi... *hört ihn* Doch... Ich finde er ist ganz lieb... *lächelt* *beide dann fauchen* -.- *streichelt Tenshi weiter* Ist jetzt gut Setsuna... Es tut dir schon nichts... Oder bist du eifersüchtig? *grinst ihn frech an*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:01 am
*hört auf ihre Worte hin plötzlich auf* .... Tz...! *dreht sich wieder um* Warum sollte ich? *wüsste dafür wirklich keinen Grund* Soweit kommts noch, dass ich auf ein Kneul eifersüchtig bin! Wenn er mir etwas tut, wars die letzte Tat, die er vollbracht hat! *ernst sagt* *schnauft genervt*
Zuletzt von Setsuna am So Apr 05, 2009 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:03 am
*hört ihn* Ach komm schon... Sei nicht so zickig... Vorher hast du mir besser gefallen...>__< Na gut... Geb ich Tenshi eben ab... Zufrieden? Ich bring ihn zu den Menschen...-.-
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:12 am
*spitzt etwas die Ohren* *vernimmt ihre Worte* *denkt über diese nach* ....nein. *zieht eins seiner Beine an* Lass ihn meinetwegen hier... *dreht sich leicht um* *nähert sich mit der Hand des Katers* *fährt sofort seine Krallen aus* *traktiert seine Hand auch gleich* *verzieht allerdings keine Miene dabei* *nähert sich seinem Fell* *berührt es schließlich* *will versuchen, ihn von sich wegzubekommen* *schafft es allerdings aber nicht* *brummt aber lautstark, als Wahnsignal* *hat die Ohren noch näher an den Kopf angelegt, sodass man sie kaum noch sieht* *traktiert die Hand somit weiter* *spührt zwar jeden einzelnen Kratzer an der Hand, spührt auch ebenso das Blut, was hervorquillt* *lässt sich davon aber nicht beirren* ....
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:16 am
*hört ihn* *beobachtet das Geschehen* Aus Tenshi! Ähm hehe... T... Tut mir leid Setsuna... //Okeey...Tenshi mag Setsuna anscheinend nicht...T___T// *hält dann Tenshis Pfote fest, mit der er kratzt* Aus jetzt Tenshi!-.-
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:18 am
*brummt auch weiterhin* *mustert geistesabwesend seine Hand* Schon okay.... *murmelt* Ich weiß wie es ist, nicht berührt werden zu wollen. *nimmt seine Hand wieder zu sich* *leckt sich über die Wunden*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:21 am
*hört ihn zu* Wa... Warum? *schaut Tenshi an* //Nagut... Wer möchte schon berührt werden... Wenn man jemanden nicht kennt?// *setzt Tenshi auf das Heu* Und wags dir nicht Setsuna anzugreifen! *geht dann zu Setsuna* *"krabbelt" näher ran*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:26 am
*vernimmt zwar ihre Frage, antwortet aber nicht wirklich darauf* ... *hüllt sich daher lieber ins Schweigen* *kümmert sich weiterhin um seine Wunden* *wird abgesetzt* *schaut nochmal zu Setsuna* *faucht erneut kleinlaut* *schielt abrupt zum Kater* *hat sich aber derweile schon gedreht und hingelegt* ... *schaut wieder auf seine Wunde* *schielt erneut leicht neben sich, als Nagori näher kommt* *lässt die Hand zwar in der ungefähren Höhe wie seinen Mund* *hält diesen aber geschlossen* *leckt seine Wunde somit also nicht mehr* ...?
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:29 am
*merkt das er anscheinend nicht antworten will* *sieht seinen fragenden Blick* Egal... Du musst nicht antworten wenn du nicht willst... ... *lächelt leicht* Tut mir wirklich leid... *hat schuldgefühle*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:33 am
... *schaut wieder vor sich an die gegenüberliegende Wand* Schon in Ordnung. Immerhin habe ich mich mit dem Kneul angelegt, nicht du. *lässt seine Hand wieder sinken* *ist für einen erneuten, langen Moment ruhig* .... *spitzt etwas die Augen* Ich wurde für meinen Geschmack zu oft angefasst!
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:35 am
*hört ihn* Ja, ich hätte aber nicht sagen sollen... Das du mal die Katze streicheln sollst... *stille* *hört ihn wieder* Achso... //Warum? Ich frage besser nicht nach...//
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:39 am
*zieht nun auch sein anderes Bein wieder an* *legt die Arme verschrenkt auf die Knie* Deswegen bin ich froh, dass zu sein, was ich nun bin! *ist etwas lauter geworden* ... *murmelt dann aber* ..verstehst du? Um es nicht erneut soweit kommen zu lassen und es womöglich vorher verhindern zu können...
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:42 am
*hört ihn zu* *schaut leicht traurig auf den Boden* Ja... Ich... Verstehe dich... Aber... Warum... Was haben sie denn gemacht... Was... Du verhindern möchtest... Oder es nicht... Noch einmal erleben zu müssen?
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:45 am
*krallt sich auf ihre Bruchstücke der Worte leicht in die Klamotten* *rümpft demnach auch etwas die Nase* *lässt seine Augen von den Haaren verdecken* ... *senkt seine Stirn auf seine Arme* *es ihn zuviel Überwindung kosten würde, dies auszusprechen*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:48 am
*sieht was er macht* //Ich kann es mir vorstellen... Doch... Warum haben sie so etwas...?// *schaut ihn an* Tut mir leid... Du musst es natürlich nicht sagen... Ich... Weiß nicht ob es dir hilft... Oder ob du willst... Doch ich bin... Für dich da... Egal was ist... *versucht aufmunternt zu lächeln dies aber nicht klappt*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:54 am
*vernimmt schemenhaft ihre Worte* *man nur ein leises 'danke' hören kann* *lockert seine verkrampfte Haltung etwas* *fühlt sich durch ihre Worte etwas leichter* ...
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:57 am
*Hört das "danke"* Ist doch kein Problem... //Er sieht vom äuseren so stark und selbstbewusst aus... Doch tief im inneren... Hat man ihn verletzt... Und dies kann er nicht vergessen... Auch wenn er es wollte...// *sieht wie seine Haltung langsam lockerer wird* *sagt erst mal nichts*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 3:04 am
*versucht den Gedanken so schnell wie möglich erstmal wieder nach hinten zu schieben, ohne noch weiter drüber nachdenken zu müssen* *legt seinen Kopf nach einiger Zeit zu ihr auf die Seite* *hält die Augen dennoch etwas klein, sodass nur ein Schlitz zusehen ist* *ist gerade sehr froh darüber, nicht alleine zu sein* *obwohl es eigentlich nie so wahr* *wurde aber wiederum nie darauf angesprochen* *bis jetzt* Wie lange wollen wir noch bleiben? *ringt sich dann doch wieder dazu, dass Wort zu erheben*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 2:01 pm
*schaut seinen tun zu* ... *weiß nicht was sie in dieser Situation sagen soll* *hört ihn dann aber* Wenn du willst... Können wir gerne raus gehen... Wie wäre es mit dem Café...? *fragt vorsichtig nach* Dort ist Abend und Nachts sehr wenig los... Und es ist sehr gemütlich... Ich lade dich natürlich ein... *lächelt ihn leicht an*