Thema: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 12:56 am
>>First Post<< *kommt gerade von der Stadt* *geht in die Scheune* *schmeißt auf das Heu, die Sachen die sie geklaut hat* Hmpf... Haben sie pech... Was ich geklaut habe ist auch meins...-.- Die haben genug Kohle... Da fehlt denen dass schon nicht...! Oder denken die jeder hat so viel Geld wie diese Adligen...?! Tzz... Können mich echt alle mal... -.-
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 8:56 pm
>>First Post<<
Jaja, wohl wahr, wohl wahr. *hockt unter dem Dach, auf einem Balken* *sitzt in der Hocke und hat die Arme auf den Knien gelehnt* *schaut zu ihr nach unten* *grinst frech* *ihn einige klimperne Geräusche wegen seiner Accessoires an seinen Klamotten verlassen* *mustert sie ausgiebig* *auch etwas neugierig*
Nagori Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 8:59 pm
*hört jemanden* Wer ist hier?!-.- *schaut hoch da die Stimme von oben kam* *sieht ihn* *sieht wie sie gemustert wird* Wer bist du wenn ich fragen darf?!
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:03 pm
*grinst, als sie ihren Blick nach oben richtet* Nunja~ *ballt seine Hände und legt die Fäuste an seine Wangen* Womöglich das gleiche wie du? *zieht seinen Mundwinkel etwas nach oben, sodass sein Eckzahn etwas zum Vorschein kommt* *schnauft etwas aus* *kann sein Grinsen dennoch nicht ablegen* *ist dafür einfach zugut gelaunt*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:07 pm
*hört ihn* Achja? Und wer bist du nun?! *schaut ihn an* //Interresant... Ist er ja schon... Und er ist bestimmt nicht adlig...?//
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:12 pm
*spitzt etwas seine Lippen* //Ziemlich aufbrausend// Setsuna. *legt seine recht Hand an den Balken, hält sich also fest* *schwingt sich nach hinten runter* *landet unmittelbar, mit einem gewissen Abstand, vor ihr* *stützt eine seiner Hände an der Hüfte ab* *lässt die andere wiederum schlaf herunterhängen* *hält seinen Körper lässig, ohne jegliche Anspannung* *legt den Kopf etwas schief* *hebt demnach die Braue* *überlegt, ob sie womöglich adlig sein könnte* *es ihr Aussehen nicht verwehren lassen würde*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:16 pm
*hört ihn* Gut... Ich bin Nagori... *sieht was er macht* *schaut ihn in die Augen* *seufzt* Naja wenigstens bist du auch nicht adlig... Hab langsam von denen die Schnauze voll... -.-
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:20 pm
*muss erneut verschmitzt grinsen* No way. Ich bleib lieber einer der unteren Sorte. *legt seine Hände an den Hinterkopf* *hält sein Gleichgewicht, in dem er einen seiner Füße hinter den anderen stützt* Es wäre mir zu pikfein. Wobei...~ *mustert sie erneut* Bei dir könnte man denken, dass du zu ihnen gehörst. Bei diesen Kurven... *murmelt*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:24 pm
*hört ihn* ... *sagt dazu nichts* *schaut ihn nur an* *hört ihn zu* Bitte vergleich mich nicht mit denen...
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:27 pm
*hebt erneut die Braue* Hmm, kay. Dann vergiss das, was ich gesagt hab. *lässt seine Arme wieder sinken* *tritt zum Scheunentor* *luggt etwas hinaus* Sag mal.... *zieht seinen Kopf wieder rein* Bist du öfters hier? *dreht seinen Kopf zu ihr* Ich meine,...naja, obwohl. *katzt sich am Nacken* *überlegt kurz angebunden*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:32 pm
*hört ihn* Okey... *lächelt leicht* *sieht was er macht* *hört ihn* Ja... Man könnte sagen ich wohne hier... Wo bist du sonst eigentlich immer so? *schaut schief* *lächelt*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:37 pm
*bemerkt, dass sie auch ein Lächeln auflegen kann* *ist demnach so nett und lächelt schief zurück* Wo ich bin? Sagen wir da un da. Es wechselt oft. Aber ich sag dir, die schwedischen Gardinen sind manchmal wirklich optimal. Man hat ein warmes Bett... *zählt es an den Fingern ab* ...was zu essen.....nungut. Blut wäre zwar schon schöner gewesen, aber sowas wird dir in sowas nicht gebracht! Nuja~ und du wirst durch den Regen nicht nass! *verschmilzt mit der Dunkelheit* *taucht etwas schräg hinter ihr im Heu wieder auf* *hat eins der Beine angewinkelt und das andere lässig darüber gelegt* *einer seiner Arme etwas höher auf einem Heuballen liegt* ...und du wirst nicht unnötig beläßtigt. *leckt sich leicht über den Daumen* Wobei er recht geschmeckt hat... *murmelt*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:42 pm
*hört ihn zu* Ahja? Naja... Sowas brauch ich nicht... Ich bin zufrieden... So wie es ist... *sieht wie er mit dem dunklen verschmilzt* *hört ihn hinter sich* *dreht sich um* *sieht was er macht* Naja Heu ist gemütlich find ich<3 Und mit dem Essen ist es auch kein großes Problem... Ich nehms mir einfach... *lächelt etwas mehr*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:45 pm
*vernimmt ihre Worte* *schielt sie etwas schief an* Natürlich. Blut brauchen wir nunmal und da nutzt man doch wirklich jede Gelegenheit, um an diese Droge heran zu kommen. *zieht seinen Mundwinkel wieder nach oben* *schiebt die Brauen etwas ernst zusammen* Wie lange bist du schon...weißt schon. Ein Wesen der Nacht?
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:48 pm
*hört ihn* ... *sagt dazu nichts weil sie eigentlich immer versucht kein Blut zutrinken auch wenn ihr dies nicht wirklich gelingt* ... *hört ihn wieder* Ähm... Seit ich mich... Erinnern kann... Und... Du? *schaut ihn an* //Ja seit wann eigentlich? Ich kann mich nur noch dran erinnern... Das ich ein Vampir war und bin...//
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 9:51 pm
*setzt sich, nachdem sie ebenso die Frage stellt, in den Schneidersitz* Hmm....noch nicht wirklich lange. Vielleicht jetzt knapp 2 Monate oder so~ *ist sich da nicht so sicher* *schiebt die Brauen erneut zusammen* Es ist ja irgendwo cool! *runzelt dann aber die Stirn* ...aber wiederum.... *lehnt sich wieder zurück* ..aber was kümmerts mich!? Nun bin ich das, was ich bin. Und irgendwie bin ich auch froh, DAS zu sein!
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:00 pm
*hört ihn* Hmm... Naja... Es kann... Einen zum Verhängniss werden... *schmeißt sich dann ins Heu* *seufzt zufrieden* Aber es passt schon...
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:04 pm
*überdenkt ihre Worte* Hmmm.... *schließt etwas hochnäsig die Augen* Bis jetzt ist mir noch nichts groß zum Verhängnis geworden! *versucht sich dadurch auch irgendwie Mut zuzusprechen* *wobei er selber weiß, dass er das in diesem Sinne mehr als nötig hat* ... *wird dann aber abrupt schweigsam* ... *starrt auf das Heu*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:08 pm
*hört ihn* Gut... Pass einfach auf dich auf... Bitte... Okey? *schaut aufs Dach* ... *er nichts mehr sagt*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:15 pm
*schielt leicht zu ihr herüber* ... *nickt nur etwas abwesend* *will sich jetzt aber nicht in Selbsmitleid laben* *erhebt sich schließlich nach einiger Zeit wieder* *streckt sich etwas* Ich werde erstmal meine Runde ziehen. *murmelt* Außerdem habe ich Hunger.... *legt sich etwas die Hand an den Magen* ...
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:23 pm
... *liegt einfach so da* *hört ihn nach einer Weile* Ähm du hast hunger? *setzt sich auf* *gibt ihn den Beutel wo das gestohlene Essen drinnen ist* Hier... Kannst dir was nehmen... *lächelt ihn an* *geht dann wieder auf ihr Heuballen*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:32 pm
*nimmt ihren Beutel in die Hände* *schaut diesen einige Zeit an* .... *öffnet ihn und schaut hinein* *legt den Kopf dann etwas schief* *macht den Beutel sogleich wieder zu* *schüttelt etwas den Kopf* Ich weiß ja nicht, wie es mit dir ist... aber ich werde das Zeug nicht mehr verwerten können. *runzelt etwas die Stirn* Mein Magen hatte beim ersten Mal schon total rebelliert, sodass ich alles wieder ausgekotzt habe. *ihm bei diesem Gedanken schlecht wird* *wirft ihr den Beutel wieder zurück* Wirklich nett von dir, aber heb es lieber für dich auf. *lächelt spielerisch* Du hast dich womöglich schon besser unter Kontrolle, als ich. ... *muss dann leicht lachen* Du HAST dich besser unter Kontrolle als ich. *seufzt etwas grinsend* Ich werde erstmal auf Nahrungssuche gehen. Ich beeil mich und komme so schnell wie möglich wieder. *macht eine kurze Geste* Bis gleich! *verschwindet in der Dunkelheit*
Zuletzt von Setsuna am Sa Apr 04, 2009 11:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:35 pm
*hört ihn* ... Naja auch egal... *fängt den Beutel wieder* *hört ihn wieder zu* Ähm ja okey... *lächelt ihn noch kurz an* //Ähm... Seit wann mag ich eigentlich andere?-.- Ach auch egal... Ich find ihn total nett... Und süß<3// *legt sich wieder aufs Heu*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 10:58 pm
*bewegt sich zielstrebig durch die Bäume* *hält die Hände in den Hosentaschen* *schielt abwechselnd zu den Seiten* .... *hat im Grunde, irgendwie ein komisches Gefühl* *vernimmt urplötzlich Stimmen aus der Ferne* *horcht demnach auch auf* ! *tritt näher an das Geschehen heran* *erblickt eine Randgruppe von Jungendlichen* *spitzt etwas die Augen* *erkennt, durch seine gewonnen Fähigkeiten, dass sie im Begriff sind, einen anderen zusammen zuschlagen* *sieht darin seine Chance* *tritt somit aus der Dunkelheit hervor* Du dämmliches Ar***loch! *tritt auf den, am Boden Liegenden ein* Dich in unserem Revier aufzuhalten! Jeah! Was fällt dir eigentlich ein! *verpasst dem Jungen einen Schlag ins Kreuz* Du hast hier nichts zu suchen! *sich nun auch ein Mädchen bemerkbar macht* *stupst ihn allerdings nur wiederwertig mit dem Fuß an* ... *vernimmt plötzlich ein Rascheln hinter sich* !? *dreht sich demnach auch um* *bekommt den Geruch des Blutes in die Nase* *schließt dabei genüßlich die Augen* *leckt sich leicht über die Lippe* ... Was willst du hier? Willst du auch Ärger? Jeah! Willst du Ärger? *bleibt schließlich vor ihnen stehen* *mustert die Anwesenden etwas* *schaut nur wenige Sekunden zum Angegriffenen hinunter* ... Hey! *tritt näher auf Setsuna heran* *will gerade nach ihm greifen* *verschmilzt in diesem Moment aber schon wieder mit der Dunkelheit* //So leicht wirds nicht....// Hey, wo ist der Freak hin? *schaut sich um* *vernimmt plötzlich einen Schrei* *dreht sich auch sofort in die Richtung dieses* *vergnügt sich schon am Hals des Mädchens* *hat eine seiner Hände um ihre Hüfte liegend* *die andere ihren Arm festhält* *saugt sie soweit aus, wie es ihm in den Kram passt* Was zum....!? Tony! Das isn verdammter Bas***d! *spitzt die Augen, bei dieser Beleidigung* *zischt* Martin, sei doch still! *schaut zu Setsuna rüber* Er meint es nicht so.... *lässt vom Mädchen ab* *sie ebenso unsanft zu Boden fällt* *wischt sich über den Mund* Ach ja?! *lässt sowas aber nicht auf sich sitzen* *im nächsten Moment auch schon ein zerreisender Schrei den naheliegenden Wald durchforscht* *labt sich an seiner Beute* *wird langsam wieder wach* *schaut dem totem Mädchen direkt in die Augen* *weitet diese ebenso* *schreckt schrecklich auf* *erfasst Setsuna sofort mit den Augen* *schluckt laut vor sich hin* *mustert den wieder erwachten* .... *rennt, ohne jegliche Minuten zu verlieren, davon* *seine Augen abermals rot aufleuchten* *scheint am Genuss gar kein Ende mehr zu finden*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:07 pm
*hört die Schreie* ... //Er kann nicht mehr aufhören! Scheiße!// *verschmilzt mit der Dunkelheit* *taucht vor Setsuna auf* So... Du hattest dein Blut... Das muss jetzt reichen... Es sind doch nur normale Menschen... Sie können nichts dafür... *schaut zu den Jugendlichen* Achja und noch was... Wenn ihr noch mal sowas macht wie Leute zusammen schlagt... Kümmer ich mich darum dass ihr den nächsten Tag nicht mehr mit erlebt... Verstanden?! *sagt dies in einen bedrohlichen Ton* *dreht sich dann zu Setsuna* Gehen wir wieder? *lächelt*