Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:23 pm
*blickt abrupt auf, als Nagori vor ihm auftaucht* *vernimmt schemenhaft ihre Worte* *dadurch, dass er erst seit 2 Monaten ein Vampir ist, hat er sich selber kaum unter Kontrolle* *kann sich dennoch aus dem Griff Setsuna's befreien* *schaut sich hektisch um, als er die Gestalt erkennt* *vernimmt ihre Worte* *nickt in kurzen Abständen* *schleppt sich auch schon davon* *hat dies natürlich mitbekommen* *reißt seine Zähne aus dem Hals des Jungen* *fletscht die Zähne* *faucht ihm hinterher* *beißt die Zähne zusammen* *rümpft ebenso die Nase* *blickt erneut zu Nagori, als diese sich wieder an ihn wendet* *mustert ihre Hand* *funkelt sie an* *merkt, dass Setsuna abgelenkt zu sein scheint* *findet noch soviel Kraft, um sich ebenfalls aus seinem Griff zu befreien* //Verdammte Blutsauger!!// *knurrt bedrohlich* *schreckt daraufhin zusammen* *rennt auch schon von dannen* *schnauft* *hält sich in einer angespannten Haltung*
Zuletzt von Setsuna am So Apr 05, 2009 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagori Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:31 pm
*beobachtet das Geschehen* Setsuna reiß dich jetzt zusammen! Ich weiß das du erst so 2Monate ein Vampir bist... Und das es schwer ist dem Blut zu verzichten... Aber jetzt hattest du genug! *sagt dies einiger maßen ruhig* *sieht wie er ihre Hand anschaut* Was ist? *sieht wie der letzte weg rennt* *seufzt* Ist gut... Ich bin da... *lächelt leicht*
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:37 pm
*vernimmt ihre Worte* ... *versucht sich wieder zu beruhigen* *braucht dafür schon einige Minuten* *schüttelt auf ihre Frage kurz den Kopf* *fängt sich dann auch langsam wieder, da er keinen Geruch des Blutes mehr in der Nase hat* *seine Augen wieder normal, bläulich werden* *stützt sich mit den Armen am Boden ab* *legt seinen Kopf und somit seine Stirn auf den Boden* *keucht etwas* ....
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:41 pm
*sieht sein tun* *geht in die Knie* *stützt ihn* *wartet noch einen Moment damit er noch mal richtig atmen kann* *steht dann vorsichtig mit ihn auf* Komm wir gehen... *läuft mit ihn langsam richtung Scheune*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:44 pm
*lässt sich vorsichtig hochhelfen* *hält den Kopf allerdings gesenkt* .... *ist sich nicht sicher, ob er ihr nach dieser Aktion in die Augen gucken kann* *fühlt sich auf der einen Seite zwar satt, aber wiederum auch schlecht* *schaut deshalb auch nicht in ihre, sondern in die andere Richtung* *verliert auf dem Weg zur Scheune kein Wort* ...
Zuletzt von Setsuna am So Apr 05, 2009 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:48 pm
*läuft die ganze Zeit weiter* Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben... Du kannst nichts dafür... Es ist schwer... Ich weiß das... *lächelt ihn aufmunternt an auch wenn er nicht hin schaut* ... *geht dann weiter* *kommt dann an* *setzt ihn vorsichtig bei einen Heuballen ab* *setzt sich neben ihn* So okey... Erzähl mal bisschen von dir... *lächelt*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:55 pm
*schiebt auf ihre Worte die Brauen zusammen* ... *schweigt auch die ganze Zeit weiter vor sich hin* *lässt sich schließlich, als sie wieder in der Scheune am Heu sind, wieder nieder* *zieht die Beine hoch* *legt seine Arme um diese* *lauscht erneut ihren Worten* ... *vernimmt ihr Lächeln* *würde es jetzt zwar auch tun, sieht darin aber gerade keinen Sinn* *schaut wieder vor sich* *ergreift dann doch leise das Wort* Ich bin von zu Hause ausgerissen... *zuckt leicht mit den Schultern* ....weil ich der Meinung war, dass ich alleine sowieso besser dran bin. *spitzt etwas die Augen* Eltern...tz! Blödsinn.... *murmelt*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? Sa Apr 04, 2009 11:58 pm
*hört ihn zu* Hmm... Ich kann dir nicht sagen... Wie es ist mit Eltern... Ich bin von klein auf auf der Straße aufgewachsen... Und habe meine Eltern nie kennen gelernt... Aber ich glaube dir mal... Geht es dir eigentlich wieder besser? *schaut ihn an* *lächelt ihn an*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:08 am
*hebt seine Brauen allerdings, als sie etwas von sich preis gibt* ...! *ist aber erleichtert, dass sie ihm glaubt* *schaut sie nun doch wieder an, wenn auch etwas zurückhaltend* *vernimmt ihre Frage* *lächelt aber erst, bevor er ihr eine Antwort gibt* Ja...jetzt wieder. Nachdem ich...das Mädchen und die Jungs... *verstummt erneut* *weiß genau, dass er das Mädchen womöglich umgebracht hat, wegen des Rausches* *die anderen Zwei also im wahsten Sinne des Wortes Glück gehabt haben*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:12 am
*hört ihn* ... Das Blut darf einen nicht zum verhängniss werden... Weil sonst könnte uns dies schaden... *schaut ihn an* //Und aus irgendeinen Grund// Und ich möchte nicht das dir etwas passiert... Setsuna... *schaut etwas ernst dennoch mit einen Lächeln*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:19 am
*legt sein Kinn auf seine Knie* ... *seufzt auf ihre Worte hin* *weiß ja auch, dass es ihnen schadet, wenn er sich nicht langsam unter Kontrolle bekommt* *runzelt auf ihre folgenen Worte etwas die Stirn* *schaut sie erneut an* Warum? Kann es dir im Grunde nicht egal sein?
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:21 am
*hört ihn zu* Können schon... Wollen aber nicht... Schlimm? *-.-* Weiß ja auch nicht warum... Bin ja sonst eigentlich eher der Einzelgänger...
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:30 am
*lauscht ihren Worten* .... *bemerkt ihren folgenden Blick* *merkt da irgendetwas* ^^" Neee...... Ist nicht schlimm. *schaut wieder nach vorne* *lächelt etwas* Bin ich im Grunde auch. Weil ich nichts habe, was mich hält oder wo ich möchte, dass es mich hält. Es ist das erste mal, dass ich einen Vampir treffe, der in einer Hinsicht genauso ist, wie ich. Nur in diesem Unterschied, dass du dich besser unter Kontrolle hast.
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:37 am
*hört ihn zu* *überlegt* Ja... Doch ich bin schon seit vielen Jahren ein Vampir... Und hatte mich am Anfang auch nicht unter kontrolle... Doch... Man kann es schaffen... Wenn man will... Und wenn du willst... Helfe ich dir auch... *lächelt ihn an*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:41 am
*nickt auf ihre Worte hin* Ja.... *murmelt* Ich will es schaffen, um keine Gefahr mehr zu sein. Weder für die Menschen, noch für unsere Rasse. *legt seinen Kopf seitlich auf seine Knie* *kann sie somit angucken* *mustert ihre Augen mit seinen Eisblauen* Ja...helf mir. *murmelt* Darf ich dich um etwas bitten, Nagori?
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:47 am
*hört ihn* *lächelt* Okey... Dann helfe ich dir... *sieht was er macht* *schaut ihn in die Augen* *hört ihn* *nickt* Ja... Was ist Setsuna? *lächelt*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:53 am
Hälst du mich auf, wenn ich erneut über jemanden herfallen sollte? Egal wie. Hauptsache, du bekommst mich irgendwie unter Kontrolle. *runzelt nochmals die Stirn* Geh aber nicht leichtsinnig mit mir um. *schaut kurz etwas runter* *schiebt die Augen dann leicht wieder zu ihr nach oben* Nicht das ich dir möglicherweise das Genick breche oder dergleichen.... Ich kenne dann immerhin meine Grenzen nicht. Was du ja selber wissen solltest.
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 12:58 am
*hört ihn zu* *lächelt leicht* Okey... Werde ich machen... Und... Mach dir keine Sorgen um mich... *schaut ihn an* //Irgendwie... Mag ich seine eiskalten blauen Augen...//
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:04 am
*muss erneut lächeln* Dann bin ich beruhigt. *schließt leicht die Augen* ...dann...bin ich beruhigt. *scheint vom Rausch etwas angeschlagen zu sein* *hat deswegen auch die Augen geschlossen* ... *atmet seelenruhig vor sich hin*
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:05 am
*hört ihn* *lächelt* *legt sich dann hin* *hat aber noch die Augen offen* //Hmm... Komisch... Gestern hätte ich kaum denken können... Das ich jemanden vertraue... Und jetzt... Schlafe ich fast ein... Obwohl jemand da ist...//
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:09 am
*bekommt von ihrem Tun nichts mit* ... *murrt dennoch etwas vor sich hin* *fällt schließlich zur Seite auf einen weiteren Heuballen* .......... *ein Zirpen die Stille bricht* .......... *schläft dennoch ruhig weiter, als wäre nichts passiert* *reibt sich kurz unterm Auge* *legt schließlich seine Beine nahe und angewinkelt an den Körper* *verstaut seinen Arm unter seinem Kopf* *murmelt leise vor sich hin*
Zuletzt von Setsuna am So Apr 05, 2009 1:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:13 am
//Naja... Manchmal... Ändern sich eben Sachen... Im Leben...// *schläft dann auch ein*
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:16 am
*hat vor, denn ganzen Tag durchzuschlafen* *bewegt sich schließlich nicht am Tag* ... *dreht sich auf die andere Seite* *gibt ab und an komische Laute von sich* *träumt aber nicht, da Vampire dies nicht können* ...
Nagori Admin
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:20 am
*schläft auch weiter* *dreht sich ab und zu mal bleibt dann aber ruhig liegen* ...
Setsuna
Thema: Re: Alleine...Wie immer? So Apr 05, 2009 1:23 am
...~ *schläft die Stunden bis zum Abend seelenruhig weiter* *öffnet die Augen sogesehen automatisch wieder* ... *erblickt etwas vor sich* *schiebt die Brauen leicht zusammen* *vernimmt plötzlich ein Miaun* *schreckt demnach auch auf* *allerdings so dumm, dass er vom Heuballen herunterfällt* .... *schaut zum 'Etwas' auf* *blickt einer Katze in die Augen* -.-*