*landet irgendwann auf einem Dach der Fabrik* *schaut sich aufmerksam um* Hmmm~♪ *erwartet schon etwas großes* *schnuppert erst* *sich dabei die Nase etwas hebt und senkt* *bekommt einen Geruch in die Nase* *leckt sich etwas über einen seiner Reißzähne* *sprintet schon zum nächsten Dach* *macht einen rießigen Satz über die Lücke beider Häuser* *schlendet zu einem offenem Glasdachfenster* *spitzt etwas die Ohren* ... *geht in die Knie* *schaut durch die kleine Öffnung* ?
Nagori Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Der 'kleine' Deal So Jul 05, 2009 12:08 am
>>come from keines Café/Mit Setsuna im kleinen Café<<
*ist ihn bis hier her gefolgt* *beobachtet sein tun* ... *schweigt erst einmal* *sieht wie er aber schon los sprintet* Hey! Warte doch mal Setsuna-kun! *folgt ihm schnell* *kommt auch an* *schaut ihn an* //Wenn es ihm Spaß macht. Ich werde schon auf ihn aufpassen. Versprochen. Aber irgendwie werde ich aus ihm nicht schlau. Naja auch egal.// *schaut auch dadurch* ...
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Der 'kleine' Deal So Jul 05, 2009 1:59 am
*legt den Kopf etwas schief, um mehr zu sehen* Hmm~ *vernimmt Stimmen von unten* *schaut zu Nagori* *grinst etwas* *deutet mit dem Finger nach unten* A-aber B-big Daddy! Das war wirklich keine Absicht! *lässt sich eine Zigarre anzünden* *schaut zu seinem 'Mann'* (also im Sinne von Gefolgsmann, weißt scho xD) Weißt du, Francesco...es gibt Dinge, die Big Daddy nicht akzeptieren kann... *hat einen italienischen Akzent* Schon alleine, wenn es um so eine Sache geht. I-ich... *bringt nur gestammeltes von sich* *hebt die Braue* Interessant.... *muss dann erneut grinsen* Mafiosi's, was? *muss leicht lachen* !!! *wird hellhörig* *hat Setsuna scheinbar gehört* *hebt die Waffe und schaut sich um* *wird gerade, als der Typ nach oben gucken wollte, von Nagori zurück gezogen* !!! *schaut leicht zu ihr* *kratzt sich verlegen an der Wange* Ups~ sorry. *grinst frech* *steckt die Waffe wieder weg* *wendet sich wieder dem Geschäft zu* Also~ Francesco....wo ist das Zeug? *dieser aber keine vernünftige Antwort hervor bringt* *seufzt schwer* Carlo...avanti. *dieser nickt* *zieht erneut seine Waffe* *hält sie Francesco an den Kopf* B-big Daddy....d-das.... k-können wir das nicht a-anders klären? *dieser aber nicht auf das Flehen hört* *vernimmt ein Einrasten* *hat schließlich gute Ohren* *blickt wieder durch das Fenster* *sieht gerade noch, wie dem Francesco die Waffe an den Kopf gehalten wird* *im nächsten Moment auch schon ein schallender Knall ertönt* *schreckt zurück* !!
Nagori Admin
Thema: Re: Der 'kleine' Deal So Jul 05, 2009 2:24 am
*sieht wie er zu mir schaut* *sieht sein Grinsen* *lächelt nur leicht* *beobachtet auch das Geschehen* ... *sieht dann aber wie der eine Typ die Waffe zu uns richtet* *weitet die Augen* !!! *zieht Setsuna schnell weg* Achtung!!! *flüstert dies nur so, dass es wirklich nur Setsuna hört* *hört ihn* *er dann weiter beobachtet* *tut dies ebenfalls* *sieht wie der eine erschossen wird* *zuckt zusammen* //Diese Bastarde! Sie haben einer ihrer Kreaturen getöter! Was fällt denen eigentlich ein?!// *sieht das auch Setsuna zurück schrecken* Ist gut... *flüstert dies in einer warmen und sanften Stimme* *lächelt ihn auch sanft an* //Wie können diese Kreaturen nur?! Das ist nicht normal! Das ist alles andere als normal! Selbst für Kreaturen wie sie!// *lässt sich ihre Gedanken, und Inneres aber nicht anmerken* //Aber was findet Setsuna-kun dadran?// *dies wiederrum auch nicht versteht*
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Der 'kleine' Deal So Jul 05, 2009 5:00 pm
*beruhigt sich etwas auf die lieben Worte Nagori's* *schnauft zur Beruhigung laut aus* *beugt sich wieder nach vorne, um wieder etwas zu erblicken* *sieht nun das Blut, was vom fahlen Licht erhellt wird* *murmelt leise* Ich habe ja schon viel im Fernsehn gesehen~ Auch viele Filme mit der Mafia... Aber nie habe ich daran gedacht, sowas mal wirklich zu sehen. x.x *das eigentlich keine gewollte Aktion sein sollte* *dreht sich leicht zu Nagori* *verzieht etwas das Gesicht* Vielleicht sollten wir lieber wieder gehen... *erhebt sich langsam und leise wieder mit ihr* *will ihr gerade folgen* *zuckt dann aber urplötzlich mit dem Oberkörper nach vorne* *hat die Augen auf Anhieb geweitet* *bleibt denmach auch stehen* *hebt etwas zittrig die Hände* *bemerkt den leichten Aufschrei von Nagori* *wundert sich erst, warum* *folgt ihrem Blick nach unten* *entdeckt dort eine Art Stab, der sich durch seinen Oberkörper gefressen hat ... *schaut wieder zu Nagori auf* *verzieht etwas schmerzvoll das Gesicht* ...es schmerzt...etwas... *der Stab plötzlich Krallen ausfährt und sich auf seinem Brustkorb festigt* *legt den Kopf deshalb leicht in den Nacken* *seine Augen von den Haaren verdeckt werden* *wird mit einem kräftigen Schwung durch das Luckenfenster gezogen* *schlägt ziemlich hart auf dem Boden auf* *schreit schmerzerfüllt* Wenn haben wir denn da? *beugt sich über Setsuna* *sieht seine Eckzähne* Huhu~ ein Vampir. *spitzt die Augen* *blickt, noch die Waffe in der Hand haltend, nach oben zum Fenster* Big Daddy...dort oben ist noch jemand. *blickt hoch und erkennt ein schwarzhaariges Mädchen* *schaut wieder zu Setsuna* Deine kleine Freundin? *dreht sich schwerfallend auf die Seite* *spuckt erstmal Blut, um wieder Luft zu bekommen* *keucht schwer* ... *zieht sich etwas am Boden entlang* *bekommt aber abrupt einen Stromschlag durch den Körper gejagt* *schreit erneut auf* *beobachtet das ganze* //Es war wirklich schlau, diese Waffen zu kaufen// *es Waffen sind, die Stäbe schießen können und am oberen Ende Krallen ausfahren können* *das Ende mit einer Schnurr verbunden ist und durch einen gezielten Knopfdruck an der Waffe einen Stromschlag entfachen kann*
Nagori Admin
Thema: Re: Der 'kleine' Deal So Jul 12, 2009 1:12 am
*schaut zu dem Blut* //...// *hört dann Setsuna* Was ist Fernseher? *flüstert dies* *schaut ihn fragend an* *sie es wirklich nicht weiß* *beobachtet ihn wieder* *hört ihn wieder* *nickt* Gute Idee. *flüstert wieder* *lächelt ihn sanft an* *sie kapiert hat, das dies nicht beabsichtigt war* *steht dann auf* *will losgehen* *dreht sich aber noch einmal um* *sieht Setsuna, und wie er gefesselt ist* *schreit* AHH! *sieht wie er weggezogen wird* *hört ihn schreien* SETSUNA-KUN!!! *schreit dies* *beobachtet das Geschehen* *hört den einen Typen* *zeigt bedrohlich ihre Zähne* IHR ARSCHL*CHER! *springt zu ihnen* //...Setsuna-kun... ...Ich werde dich beschützen... ...Mit meinem Leben... ...Ich verspreche es dir... ...!!!...// *schaut die Leute an* *zeigt wieder ihre Zähne* LASST IHN FREI! *rennt zu Setsuna* *zieht ein Messer, das sie immer im Notfall mit hat* *schnauft* Macht ihn frei! Bewegt eure v*erdammte *rsche und befreit ihn! *sie bedrohlich anseh* *sich zu ihm hinkniet* *die anderen Typen aber nicht aus den Augen lässt* Keine Angst Setsuna-kun. Ich habe dir doch versprochen, das ich auf dich aufpasse. *flüstert dies leise und ruhig zu ihn* *man aber den Hass auf diese Leute in ihren Augen sehen kann* Also, bewegt euch! *die Typen grinsen* //Was haben sie vor?!// *steht auf* *hat das Messer in der Hand* *eigentlich riesige Angst hat, da sie ja auch schon gesehen hat, wie der andere geendet ist* *sie aber mehr um Setsuna angst hat, da ihr Leben ihr gerade mehr oder weniger egal ist* *wartet ab* *merkt das ihre Hände etwas zittern* //I-Ich muss stark bleiben. Setsuna-kun.// *schaut zu "Big Daddy"* *schluckt leise und heimlich* ... *ist sich kurz unsicher* *steht dann auf* *schaut Big Daddy an* //Leider weiß ich von dieser ähm... Wie hat Setsuna sie noch mal gennant. Mafiosi's oder so. Nicht sehr viel. Aber anscheinend haben sie sehr schlimme Waffen, und töten ihre Kreaturen wegen irgendwelchen Stoff. Aber welchen Stoff wollen sie? Außerdem- Was wollen sie von Setsuna-kun und mir? Ob reden hilft?// *dies zwar bezweifelt, aber sie auch niemanden verletzen will* *schaut zu Setsuna-kun* *fühlt sich für diese Situation schuldig, da sie ihn eigentlich sofort hätte wegbringen können* *es jetzt aber zu spät ist* *läuft einen Schritt auf diesen komischen Big Daddy zu* *schaut ihn direkt in die Augen* ..Okey... ...Was wollt ihr? ...Ich mache es... ...solange ihr Setsuna-kun in Ruhe lässt... ...Immerhin... ...kann man auch über alles reden... ...ähm... ...wenn ihr wollt. *versucht in einem festen Ton zu reden, doch ihre Stimme trotzdem zittert* *weiß nicht was jetzt passiert* *wüsste es gerne* *geht noch einen Schritt auf Big Daddy vorsichtig zu* ...Bitte... ...Lasst Setsuna-kun frei... ...I... ...Ich mache auch... ...Ich mache dann auch alles was ihr wollt... ...Versprochen... *ihre Stimme immer noch Zitter* *ihr es eigentlich nur noch um das Wohl von Setsuna-kun geht* *es ein komisches Gefühl ist* *sie ihm am liebsten sofort befreien würde, und ihn umarmen würde* *weiß dennoch das dies nicht geht* *weiß gar nichts mehr, außer das sie Setsuna befreien muss* ...Ihr habt einen eurer... ...Eurer Mitmenschen getötet... ...Wegen einen St... ...Stoff... ...Um was... ...gings da genau... ...?...