Thema: Mit Setsuna im kleinen Café Fr Apr 17, 2009 11:09 pm
>>Scheune *kommt mit Setsuna an* *sieht wie ein Jugendlicher mit seiner Gruppe zu ihr und Setsuna dumm schaut* *würde gerne fragen was se so dumm glotzen lässt es aber* *setzt sich dann hin* Was willst du haben? *schaut noch mal zu den Jugendlichen* *der eine kaum noch stehen kann weil er zu betrunken ist seine Freundin stützt ihn etwas genervt und die anderen 2Jungs machen sie gerade dumm an* //Warum sind Menschen nur so?!// *seufzt innerlich* *wendet sich dann wieder Setsuna zu*
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 12:43 am
>>come from Alte Scheune / Alleine...wie immer?<<
*tritt etwas mit der Schuhspitze auf, als sie zum Stehen kommen* *bemerkt somit die Blicke der Jugendlichen erst gar nicht* *schaut dann doch auf* *erblickt sie ebenso* *grinst erst frech und winkt auch demenstprechend* *wirft ihnen dennoch auch sogleich einen griften Blick zu* !! *blickt zu Nagori, als diese spricht* *überlegt* Hmm~ *kommt ihr etwas näher, sodass die anderen Leute nichts hören* Ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nicht's mehr verwehrten kann. >_>'
Nagori Admin
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.09
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 3:22 am
*hört was er macht* *muss sich ein Grinsen verkneifen* *sieht wie er sich dann mit seinen Kopf näher kommt* Okey wie du meinst...
Setsuna
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 34 Ort : Not here, Not there, But everywhere
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 3:28 am
*ist guter Laune, da sie es zu verstehen scheint* ^__^ *tritt an einen Stehtisch heran* *stützt die Ellbogen darauf ab, und auf den Handballen das Kinn* *setzt seine Schuhspitze wieder senkrecht auf den Boden und vor seinen anderen Fuß* *blinzelt zu Nagori* Und du? Trink du doch wenigstens etwas. Dann sind wir hier nicht unnütze hingelaufen. *grinst frech*
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 3:32 am
*folgt ihn dann zu den Stehtisch* *beobachtet sein tun* *hört ihn dann* Nagut... *lächelt* *bestellt sich als jemand kam einen Pfirsicheistee* *dieser dann kommt* *bezahlt* Und... Wie fühlst du dich so?
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 3:42 am
*mustert den Kellner etwas* ...~ *dreht seinen Kopf nun wieder zu Nagori* *holt seine Augen aber erst hinterher, als sie das Wort erhebt* ...~ *streckt seine Arme nach vorne aus* *legt den Kopf auf diese* Joah~ geht. *berührt ihr Glas* *schaut dieses etwas verträumt an* *lässt seine eisblauen Augen aber wieder zu ihr wandern* *hatte vorher die Farben des Tees betrachtet* *schien sie zu mögen* *streichelt das Glas etwas* *spührt die vereinzelten Wasserperlen, die sich zu einem formen, da er sie mit dem Finger zusammen führt*
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 3:47 am
*sieht was er macht* *hört ihn dann* *lächelt* Wird wieder... *beobachtet kurz sein tun* *schaut ihn dann in die Augen* Wenn du irgendwas willst oder brauchst sag ruhig bescheid... *lächelt ihn an* *trank dann einen Schluck stellte das Glas dann aber wieder hin*
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 3:53 am
*senkt den Blick wieder auf das Glas* *runzelt etwas die Stirn* Mal sehen~ *gibt dies recht spielerisch von sich* *schaut auf ihre Worte erneut zu ihr auf* *grinst leicht* *nimmt die Hand dann wieder zu sich, nachdem Nagori das Glas anhebt* *bewundert es, dass sie es schafft, sowas zu verwehrten* *wandert mit seinem Blick etwas umher* *die Jugendgruppe sich direkt neben sie an den Stehtisch gesellt hat* *mustert diese etwas* ...~
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 4:07 am
*hört ihn* *lächelt* *trinkt dann noch einen Schluck* *sieht wie die Jugendlichen sich zu ihnen stellen* *seufzt innerlich* Was wollt ihr hier?
*hört das Mädchen* Warum sollten wir dir antworten kleine hmm?!
*hört den Jungen* *hebt etwas die Braue* *lächelt leicht* Ich wieder hole mich nur ungern... Also... Was wollt ihr hier? *ihr netter Gesichtsausdruck verschwunden ist und schaut den Typ nun finster an*
Halt dein Maul!
*hört allen zu* *seufzt* Tut mir leid... Er hat bisschen viel getrunken... Das darfst du ihn nicht übel nehmen...
*hört zu* *merkt wie das Mädchen versucht ihrer Frage auszuweichen* Jetzt sagt endlich was ihr hier wollt oder verschwindet! Ihr habt die wahl...
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Apr 19, 2009 10:08 pm
*schielt wieder zu Nagori* ... *blickt dann wieder zu den Teenager* *lauscht schweigsam ihrem Gespräch* *schiebt die Brauen dann allerdings etwas böse zusammen, als einer der Jugendlichen Nagori anschwerzt* *sein Blick auf das Mädchen fällt* *legt die Arme übereinander auf den Tisch* *verbirgt sein halbes Gesicht dahinter* *leckt sich unkennbar über die Lippen* ...~ *murmelt* Copiii au întotdeauna nervi~ (= Das Kinder immer so nerven müssen~) *schielt zur Seite* *wird hellhörig* Hast du was gesagt? *zischt Setsuna an* *klingt schon recht angepisst* *lässt seinen Blick zum Jugendlichen wandern* *mustert diesen kurz* După cum am ar cu un astfel de rahat vorbesc >.> (= Als würde ich mit so einem Stück scheiße reden >.>) *wird auf seine Worte sauer, was auch immer er gesagt hat* Beleidigst du mich? *knurrt ihn an* Tâmpitule... (= A**chloch) Copil prost... (= Dummes Kind) Alcool gunoi... (= Alkoholmülleimer) *scheint noch saurer zu werden* *ballt schon eine seiner Fäuste* *schaut wieder wo anders hin* //Ohoooo~ da ist aber wer sauer// *grinst in sich hinein* Ich blas dir gleich dein Licht aus! *mustert Setsuna* Dummes Stück Dreck! Du bist doch bestimmt ein Opfer! Wenn dein Vater auch so ausgesehen hat, muss er dich ja ganz schön gef!ckt haben, um dich auf diese Bahn zu bringen! Opfer! Opfer! Opfer! *das aufsteigende Grinsen sofort aus seinem Gesicht weicht* *muss die Worte des Typen erstmal registrieren* ~Wenn dein Vater auch so ausgesehen hat, muss er dich ja ganz schön gef!ckt haben, um dich auf diese Bahn zu bringen!~ *zuckt etwas mit der Augenbraue* *sich scheinbar ein Hebel in seinem Kopf umlegt* *ihm durch diese Worte des Fremden wieder Erinnerungen einholen* *krallt sich etwas in den Tisch ein* Na! Jetzt fehlen dir die Worte, was? Opfer! Was sollte man auch anderes erwarten, von so einem wie dir? *rüttelt den Jungen etwas an* Hey, dass war ziemlicher Bockmist von dir! Du kannst doch andere Leute nicht einfach so beschimpfen! *schaut zu Setsuna* Bitte entschuldige! Er meinte es auch nicht so. *blickt zu Nagori* Wir wollen nur etwas trinken, mehr nicht. Laber doch keinen Sh!t! *schnautzt das Mädchen an* *blickt wieder zu Sestuna* Wir wollen einfach ein paar Leute fertig machen und schließlich haben wir gerade etwas gefunden! *zeigt auf Setsuna* Ist doch ein gefundenes Fresschen, der Ty... Nu trageţi încet mi cuţitul şi rammes te în piept. Bucată cu bucată, am trage de cuţit în jos, pentru a asculta ceva de genul crack, se pare, după mine nu. Lent ieşi dvs. intestinelor, sângele circulă la fiecare punct din corpul dumneavoastră. Am început să-mi în sânge pentru a actualiza şi bucuraţi-vă. Cu un nemernic Voi rupe hainele de pe corp şi du-te dracului, până când vă aflaţi în durere schreist! Corpul tau va primi răni şi de a contribui! Dar pentru mine nu conteaza! Cu un om de nimic, o voi rupe inima ta afară terminati! Musc în el, şi se bucură de sunete, care m-a părăsit în acest sens. Si uita-te la cum va muri în mizerie! *fletscht etwas die Zähne, als er endet* *schielt zum Jugendlichen hinüber* *ist so frei und übersetzt es ihm auch noch* *betont dabei einige Worte besonders stark* Ich ziehe langsam mein Messer hervor und ramme es dir in den Brustkorb. Stück für Stück ziehe ich das Messer herunter, höre wie etwas knackt, es kümmert mich aber nicht. Langsam treten deine Gedärme hervor, das Blut wandert zu jeder Stelle deines Körpers. Ich fange an, mich in deinem Blut zu laben und zu genießen. Mit einem Ruck reiße ich dir deine Klamotten vom Leib und f!cke dich, bis du vor Schmerzen schreist! Dein Körper wird Wunden bekommen und tragen! Doch mir ist es egal! Mit einem Ruck, reiße ich dir dein gef!cktes Herz heraus! Ich beiße hinein, und geniese die Geräusche, die mich dabei verlassen. Und schaue zu, wie du elendig stirbst!! *zieht demnach auch ein Messer aus der Tasche* *ein sehr gutes dazu* *muss auf seine Worte erstmal schlucken* ... *schielt kurz zum Messer* *aber sofort wieder zu Setsuna* *dieser ihm jetzt noch weniger gefällt* D-das würdest du nie im Leben machen Alter!! *scheint nervös* *lässt die Klinge nach außen schnappen* *leckt über diese* Sigur? (= sicher?) *klingt auch recht fraglich* *scheint dies auch in einer Hinsicht irgendwie zu verstehen* La-lasst uns lieber gehen..ich glaub, wir sollten unseren Rausch ausschlafen! *zieht die anderen mit sich* *diese sich von dannen macht* .... *klappt sein Messer wieder ein* *stützt sich wieder an den Tisch* *legt seinen Kopf wieder auf die Arme* *scheint seine Agression von einem Moment auf den anderen wieder nach hinten geschoben zu haben* ...~
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Fr Mai 01, 2009 8:28 pm
*hört allen zu* *schaut den Typen der Setsuna dumm macht sehr finster an* *hört weiter zu* *die anderen Jugendlichen und sie sich erst mal da raus halten* //Im Notfall schreite ich ein! Ich habe es versprochen! Und auch wenn... Diese... Meschen... Besoffen, bekifft und bescheuert sind... Werde ich... Nicht zulassen... Wie sie getötet werden!// *hört dann wie sie ein Jugendlicher einmischt* Könnt ihr jetzt bitte gehen? Ich glaube es reicht jetzt...! *der Jugendlicher und Setsuna aber weiter machen* *hört Setsunas drohung* *weiter leicht die Augen* *hört dann den Jugendlichen* //Da wär ich mir nicht so sicher... Doch wie gesagt... Ich werde es nicht zu lassen!// *hört dann den Jugentlichen Typen wieder dann Setsuna* *sieht wie Setsuna sein Messer zieht* ! *hebt die Hand die dass Messer hät fest* Nein... Das wirst du nicht tun! *schaut ihn ernst aber auch lieb an* *hört dann den anderen* *dreht ihren Kopf zu ihn* Ja... Geht jetzt endlich! Auch... Wenn ich... Euch nicht töten würde... So wie mein Freund hier... Würde ich mir trotzdem... Trauen euch zusammen zuschlagen... Also geht bitte... *lässt wieder Setsunas Hand los* *sieht dann wie sie auch gehen* *lächelt wieder* *schaut zu Setsuna wieder* *legt ihre Hand auf seinen Rücken* Ist gut... *sagt dies ruhig* *lächelt ihn aufmunternt an* Ich weiß... Dass du anderst bist... Als du dich gerade gegeben hast... Auserdem... Ich habe es doch versprochen... *lächelt* Ich bleibe bei dir... Und halte zu dir... Egal was passiert!
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Mo Mai 04, 2009 12:21 pm
*zuckt etwas auf die Berührung Nagori's zusammen* *versenkt sein Gesicht zwischen den Armen* ~Ich weiß... Dass du anders bist... Als du dich gerade gegeben hast...~ *murmelt leise* Mag sein, dass ich für dich anders bin. Wenn ich einmal ausraste, dann passiert das nunmal. Was kann ich dafür? Es ist nicht gerade ein schönes Gefühl, sowas an den Kopf geknallt zu bekommen... *lässt eins seiner Augen etwas zum Vorschein kommen* *blickt langsam zu ihr nach oben* *lässt den Blick dann wieder auf den Tisch senken* ... ~Dummes Stück Dreck! Du bist doch bestimmt ein Opfer! Wenn dein Vater auch so ausgesehen hat, muss er dich ja ganz schön gef!ckt haben, um dich auf diese Bahn zu bringen!~ *krallt sich unbewusst in seinen Klamotten fest* *hatte die Gedanken eigentlich sogut wie wieder verdrengen können* *der Typ allerdings die Wunden wieder aufgerissen hat* *seufzt schwer* Woher wissen die Menschen, mich einzuschätzen? *schiebt die Brauen etwas zusammen, dennoch sieht man seinen Ausdruck nicht* Wie können die das? Sie kennen mich doch gar nicht.... *murmelt wieder* ...und doch sagen sie etwas, liegen dann sogar richtig! *greift wieder nach dem Glas, was von Nagori auf dem Tisch steht* *legt seine Hand drum* *dreht es etwas im Kreis* *legt seinen Kopf auf den nun ausgestrecken Arm* *beobachtet die einzelnen Lichter, die vom Glas aus ausgehen und durch das Wandlicht entfacht werden* ... Früher war irgendwie alles einfacher... *seufzt* So mehr oder weniger.... *drückt leicht zu* Wenn ich jetzt so drüber nachdenken...wünschte ich mir....das der Vampir mich ganz ausgesaugt hätte. *lässt das Glas zwischen seinen Händen verspringen* ... *folgt der Flüssigkeit mit den Augen* *ihn an der Hand ein kühles Gefühl einholt* ...dann hätte ich weder diese Schwankungen, noch diese Erinnerungen, mit dennen ich mich immer und immer wieder herumschlagen muss.
Zuletzt von Setsuna am Sa Mai 09, 2009 4:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Mo Mai 04, 2009 1:16 pm
*nimmt ihre Hand wieder weg als er zuckt* Entschuldigung... D-Das wollte ich nicht... *hört ihn weiter zu* Hey... Ich weiß wie du dich fühlst... Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst... Ich weiß wie es ist... Dumm gemacht zu werden... Doch man kann es... Leider nicht ändern... So ist nun mal das Leben... Hart und unfair... Doch es kann auch ganz schön sein... Doch dafür muss man hart dran arbeiten... Manchmal... Muss man dafür auch irgendwelche... Opfer bringen... Auch wenn man es vielleicht später bereuht... Man sollte nie aufgeben! *beobachtet wieder sein tun* *hört ihn dann* *schaut hoch in dem Himmel* Ich weiß es nicht... Sie sind... Nun mal so wie sie sind... Sie können es nicht ändern... Auserdem... Wahrscheinlich kennen sie nur so einen Umgang... Aber ich denke der Typ wusste nicht dass er die Wahrheit gesprochen hat... Mir wurde mal gesagt ich hätte eine Junkymutter... Ob dass wahr ist weiß ich leider nicht... Da ich sie nie kennen gelernt habe...! *beobachtet sein tun* Du magst dass Glas oder? *lächelt lieb* *man sieht dass sie dies nicht böse meinte* *hört ihn wieder* *schaut hoch* *sagt dann traurig* Nein... Das würde ich mir nicht wünschen... Da ich weiß dass du ein wunderbarer Vampir bist... Mit einen großen Herz... Auch wenn du es vielleicht nicht so zeigst... Weil es dir wegen deiner Vergangenheit schwer fällt... Weiß ich dass dein Herz nur erwachen will... Auch wenn dies vielleicht noch einige Zeit dauert.... *sieht wie er das Glas kaputt macht* *hört ihn* Ich werde bei dir bleiben... Ich verspreche es... Egal was passiert... *lächelt*
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Mo Mai 04, 2009 1:25 pm
*hebt seine Hand leicht an* *einzelne, kleine Glassplitter von seiner Hand fallen, während er ihr zuhört* Hm....vielleicht hast du Recht. *stellt sich wieder richtig hin* Vielleicht will es erwachen...vielleicht auch nicht. *senkt etwas den Blick, sodass die Augen von den Haaren bedeckt sind* *blickt auf seine Hand, die von einem dunklen Schimmer seines Blutes langsam bedeckt wird* So ganz sicher bin ich mir bei diesem Gedanken allerdings nicht. *schiebt die Brauen missmutig zusammen* *vernimmt ihre letzten Worte* *blickt leicht unter seinen Haarstränen hervor* Ich hoffe, dass du wegen mir nie in Schwierigkeiten kommst. *lässt seine Hand wieder sinken* Das eben war nur ein kleiner Bruchteil von dem, wozu ich im Stande bin. *schließt kurz die Augen* Ich werfe solchen Leuten nicht einfach nur Worte auf rumänisch an den Kopf und fuchtel mit dem Messer vor ihrer Nase herum. Nur damit du das weißt! *öffnet die Augen wieder einen Spalt* Ich setzte das meiste in die Tat um. *will sie einfach warnen*
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Mo Mai 04, 2009 1:34 pm
*vernimmt seine Worte* *schließt die Augen* *überlegt kurz* *will gerade antworten, als er dann aber schon etwas sagt* *hört diesen Worten natürlich auch zu* Ja... Dass weiß ich doch... Und ich glaube dir auch... Vielleicht sehe ich Zart und Sensibel aus... Vielleicht auch schwach... Doch dies bin ich nicht... Ich habe früh gelernt mich zu wehren... Auch mich zu wehren... Ohne jemand anderen zu verletzen... *öffnet dann langsam wieder die Augen* Ich musste von klein auf... Auf mich aufpassen... Da ich die Vampire denen... Ich gefolgt bin nicht mochte... Eigentlich war ich immer bis jetzt... Ein Einzelgänger... Doch ich glaube... Auch dies hat sich geändert... Seit du aufgetaucht bist... *lächelt* Das Leben verändert sich nun mal... Manchmal posetiv... Manchmal negativ... Dass kann man nicht ändern... Da man sich ja selbst auch ändert...
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Mo Mai 04, 2009 1:46 pm
*lauscht ihren Worten* *seufzt etwas mitgenommen* *schaut gen Himmel* Das ist wahr, ja. *streift sich mit der freien Hand über die, mit den Scherben* *lässt dadruch neue Wunden entstehen* *diese sich allerdings sofort wieder schließen* ... Manchmal schon sehr praktisch, diese Fähigkeiten. *mustert seine zugehenden Wunden* Wie ein Regenerator. *grinst* *schaut zu Nagori* Kennst du auch Regeneratoren? *blickt wieder auf seine Hand* Sie sind ziemlich bemerkenswert! *scheint die Sache von vorhin, durch das jetztige Thema wieder nach hinten geschoben zu haben* Das eine tiefe Fleischwunde in wenigen Sekunden heilen können! Das wäre die Entdeckung der Menschheit! Überleg mal! Wenn die Menschen sich heilen könnten, sofern sie eine Wunde haben, dann würde sie auch länger leben! ... *stockt dann aber* *muss seine Worte, die er ausgesprochen hat, erstmal registrieren* !! *stützt sich wieder mit dem Ellbogen auf dem Tisch* *legt etwas schreg seine Gesicht in dieses* *muss bitter auflachen* ...was für ein dummer Gedanke.... *seufzt beiläufig* *schielt etwas zur Flüssigkeit, die vorher noch im Glas war*
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Mo Mai 04, 2009 1:55 pm
*hört ihn* Nein... Ich weiß nicht was ein Generator ist... hört sich aber interessant an... *kichert leicht* *hört ihn weiter zu* *sieht danach sein Geschehen* *hört ihn wieder* Hmm... Wieso denn? Ich finde deine Idee eigentlich interresant... Auch Menschen haben Rechte... *grinst* *legt dann ihren Finger an die Lippe* Aber vielleicht würde sie dies auch unsterblich machen... *verzieht wieder rum bei dem Gedanken dass Gesicht* Ich meine... Dann würden sie zwar nicht sterben... Doch diese Lebewesen verbreiten sich wie die Pest! Das würde ich nicht aushalten... *schaut wieder einigermaßen normal* *grinst dann* Ich glaube... Du hast recht... Dumme Idee ^.^
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Mo Mai 04, 2009 2:00 pm
*schaut auf ihre Worte wieder zu ihr* *hebt etwas den Mundwinkel in die Höhe und schiebt die Brauen erneut missmutig zusammen* Sag ich ja. ^^" *stellt sich wieder gerade* *streckt sich etwas* *dadurch einige seiner Knochen knacken* ...~ Ich könnte es auch nicht ertragen, soviele unsterbliche Menschen um mich herum zu haben. Die jetztigen sind mir schon Pest genug. *murrt etwas, da er erneut an die Teenager denken muss* *seufzt dann* Es ist wohl oder übel das beste, wenn wir die einzigste Rasse sind, die unsterblich ist. *schaut erneut gen Himmel* Auch wenn es andererseits eine Last mit sich bringt.
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Sa Mai 16, 2009 12:40 am
*hört ihn* *nickt* Ja... Da haben wir wohl wirklich Recht... *schaut zu ihn* *hört ihn wieder* Aber... Warum... Sind Menschen so... Komisch? *schaut ihn fragend an* Ich verstehe diese Lebewesen einfach nicht... Sie halten sich für was besseres... Und prügeln auf ihre Mitmenschen ein... Wie kann man nur sowas tun? Auch wenn wir Vampire nicht perfekt sind... Wir kämen nie auf die Idee uns gegenseitig zu töten... Da sind mir sogar diese... Dämonen und Werwölfe lieber! Oder? *schaut ihn an* *seufzt* Auch egal... Wir müssen sie ja nicht verstehen...! *grinst*
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Mai 17, 2009 4:25 am
*lauscht aufmerksam ihren Worten* *denkt darüber nach* Hmmm~ *runzelt etwas die Stirn* Menschen waren mir bis dahin, immer suspekt. *verzieht etwas das Gesicht* Ich war mir auch immer suspekt... *verirrt sich etwas in den Gedanken* *vernimmt ihre knappe Frage* *muss erneut nachdenken* *zuckt etwas mit den Schultern* Ich hatte noch nicht das Vergnügen mit ihnen. Kann dazu also nicht groß etwas verlauten lassen. *blickt wieder zu ihr, als sie es ebenfalls tut* *nickt zustimmend* Im Grunde möchte ich sie dann auch wirklich nicht verstehen. ... *wird dann etwas kleinlaut* ..die Gedanken meiner 'Eltern' waren mir schon genug... ... *schiebt die Brauen zusammen, während sein Blick leicht zu Boden sinkt*
Nagori Admin
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café Fr Mai 29, 2009 7:04 pm
*hört ihn zu* Ah. Naja, man muss ja nicht alles verstehen. *versucht leicht zu lächeln* *hört ihn wieder* *lächelt* Sei froh! Die meisten Dämonen sind ziemlich mordlustig und auch sehr gefährlich, und Werwölfe? Naja. Ich verstehe diese Kraturen einfach nicht. Schon ihr verhalten alleine. Naja, früher oder später wirst du sie schon kennen lernen. *grinst etwas* *hört ihn dann wieder* *schaut ihn leicht traurig an* Tut mir leid. Ich wünschte, das du dies nie erlebt hättest! Denn... Ich verstehe einfach- Diese Gründe nicht!
Setsuna
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Mai 31, 2009 5:03 pm
*lächelt etwas* Ich denke, dass musst du auch nicht wirklich verstehen. Ich meine...ich mochte sie wirklich. Das ist mein Ernst...aber... *zuckt kurz mit den Schultern* ...nicht jeder Mensch hat dies verdient, was? *grinst etwas verletzt* *seufzt leicht* Nunja~ vergessen wir das lieber wieder. *drängt dies auch wieder sehr weit nach hinten* Ich lebe nun das hier und jetzt! Ich hab lieber Lust, irgendetwas zu unternehmen! Wie wäre es, wenn wir mal zur alten Fabrik am Stadtrand gehen? Hm!? Vielleicht findet wieder ein Treffen statt! *wird etwas schadenfreudig* Ich geh jetzt gucken! *achtet auch schon gar nicht mehr auf Nagori* *will einfach dort hin*
Thema: Re: Mit Setsuna im kleinen Café So Jul 05, 2009 12:04 am
*hört ihn genau zu* Hmm. Nein. Ich glaube, kein Mensch hat sowas verdient Setsuna-kun. Niemand. *sieht sein verletztes Grinsen* //Ach Setsuna-kun. Es tut mir so leid. Das, was sie dir angetan haben. Einfach alles.// *sieht wie er sich sehr weit nach hinten drängt* *beobachtet ihn schweigsam* *will ihn gerade wiedersprechen, lässt es aber dann doch sein* *lächelt* *nickt* Ja. *merkt das er nicht einmal mehr auf mich achtet* Hey warte Setsuna-kun, nicht so eilig! *steht schnell auf* *legt Geld hin* *folgt ihn schnell*